Getnode einfach erklärt

Getnode einfach erklärt

5/5 - (3 votes)

Getnode einfach erklärt

Hallo Bitcoin-Freund,

seit heute ist das neue Video von Getnode öffentlich. Bitcoin ist eine bemerkenswerte kryptografische Errungenschaft. Damit startet das neue Video von Getnode – einfach erklärt im neuen Video. So einfach das es jetzt eigentlich jeder verstehen muss, wie Getnode für uns alle gute Gewinne erzielt!

 

Keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes (WpHG)

Die Inhalte dieser Webseite dienen ausschließlich der Information und Unterhaltung des Lesers und stellen keine Anlageberatung und keine Empfehlung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes (WpHG) dar.

Die Inhalte dieser Webseite geben ausschließlich meine subjektive, persönliche Meinung wieder. Der Leser ist ausdrücklich aufgefordert, sich zu den Inhalten der Beiträge eine eigene Meinung zu bilden und sich professionell und unabhängig beraten zu lassen, bevor er oder sie konkrete Anlageentscheidungen trifft. Hinweis: es besteht immer die Gefahr des Totalverlust.

Es wird kurz auf die Blockchain eingegangen und wie wir Menschen davon profitieren können. Denn die Blockchain ist unhackbar, sicher, staatenlos, dezentral, unabhängig und damit krisensicher. Insbesondere die Dezentralität ist hervor zu heben. Durch diese Netzwerkabsicherung kannst Du viel Geld verdienen.

Passives Einkommen mit Masternodes

In diesem Video wird kurz und knapp erklärt wie es funktioniert. Dein und mein Geld wird investiert in diese Infrastruktur. Dabei ist Getnode sicher, transparent und fair. Das Geld wird investiert in einen großen Pool dieser „Masternodes“. Durch diese Streuung in hunderte von Masternodes wird das Risiko minimiert und die Erträge erhöht. Also ähnlich wie bei einem Aktienfonds.

Der Getnode Masternode Pool ist dadurch einzigartig am Markt und der erste aktive Kryptofonds.

In drei Schritten kommst Du auch zu Deinem passiven Einkommen mit dem Masternode Pool:

  1. Erst mal registrieren
  2. In Euro und / oder Bitcoin einzahlen
  3. Empfehle den Club weiter und erhalte zusätzlich attraktive Provisionen

Ach ja: und einfach zurück lehnen, entspannen und alle 14 Tage Euros oder Bitcoin erhalten

Deine Erträge kannst Du Dir entweder auszahlen lassen oder wieder teil- oder ganz reinvestieren. Ich reinvestiere zum Beispiel nur 50% und die anderen 50% lasse ich mir auszahlen. Damit investiere ich weiter in andere Anlagen.

Hast Du noch Fragen? Dann schau einfach mal direkt auf die Homepage von GETNODE

getnode einfach erklärt

Wenn Du mehr über Getnode und diesen einzigartigen Masternode Club erfahren möchtest: auf dieser Webseite findest Du jede Menge Artikel zu Getnode. Insbesondere über meine ganzen Erfahrungen. I’m on fire!

Also: überleg nicht lange und werde Teil dieser Community!

Sonnige Grüße

Alex