Getnode Auszahlung es geht los

Getnode Auszahlung es geht los

22. Februar 2022 3 Von Alexander Brodsinskij
3/5 - (4 votes)

Getnode Auszahlung es geht los

Hallo Bitcoin-Freunde,

heute Abend um 18:13 Uhr wurde in der Telegram Gruppe „Getnode International Chatroom“ die Umfrage veröffentlicht. Ob diese Umfrage noch per Email kommt, kann ich allerdings nicht sagen. Jedenfalls ist bisher noch keine Email bei mir angekommen. Jirka Lissewski hat sein Wort jedenfalls gehalten und die Umfrage am Wochenende fertig gebaut.

Schade nur, das die Umfrage nur in einer Telegram-Gruppe veröffentlicht wurde.

Getnode Auszahlung es geht los

Wenn Du auf den genannten Link klickst >>> https://www.surveymonkey.de/r/CY6G6X3

gelangst Du zur folgenden Seite:

Getnode Auszahlung es geht los

Danach kommt das ganze noch mal in Englisch für die ausländischen Mitglieder.

Hier noch mal der Link zur Telegram-Gruppe „Getnode Auszahlungen“: https://t.me/+D1EXyoU3BXY1YzNi

Klick auf „Weiter“. Es folgt noch folgender Hinweis:

 

Klick noch mal auf weiter:

Getnode Auszahlung es geht los

Gebe hier Deine gesamten Daten ein, wie sie auch im Backoffice von Getnode hinterlegt sind.

Getnode Auszahlung es geht los

Die genannte Coinübersicht findest Du in meinem letzten Artikel >> Hier

Getnode Auszahlung es geht los

Weiter unten wählst Du dann aus wie Du Dein Guthaben zurück möchtest und fügst ggf. Deine BTC oder BWI Adresse ein. Anschließend auf „Fertig“klicken. Das war’s. Getnode empfiehlt zwar sich die Masternode Coins auszahlen zu lassen um auf zukünftige Kursentwicklungen zu spekulieren. Aber ich gehe davon aus, das die meisten sich alles in Bitcoin auszahlen lassen werden.

Was ich noch schön gefunden hätte, wäre eine Bestätigungsmail gewesen. Ich habe mir vorsichtshalber Screenshots mit meinen Angaben gemacht.

Jetzt warten wir mal 6 Monate ab…….

Sonnige Grüße

Alex