Getnode 2000 Bitcoin

Getnode 2000 Bitcoin

Getnode 2000 Bitcoin

Hallo Bitcoin-Freunde,

Getnode hat die nächste Stufe erklommen. Aktuell verwaltet Getnode etwas mehr als 2000 Bitcoin von Menschen aus den verschiedensten Ländern. In Euro heißt das, das Getnode per Stand heute ca. 16.000.000 € verwaltet. Oder kurz 16 Millionen Euro.

Wow, eine ganze Menge. Wenn man bedenkt, das Getnode erst im Mai 2018 offiziell an den Start ging, ist das eine enorme Entwicklung. Im Januar 2019 waren es gerade einmal gute 200 Bitcoin.

Getnode goes international

Getnode möchte sich jetzt international breiter aufstellen. Aktuell ist Getnode in über 7 Sprachen verfügbar. Was sowohl die Webseite betrifft, als auch der Registrierungsprozess und das Backoffice. Lediglich die kurzen Info-Videos bleiben in Englisch bestehen. Und italienisch und chinesisch sind bereits zu fast 85% fertig programmiert.

Getnode – der Masternode Pool

Masternodes bestehen seit vielen Jahren. Sie wurden dafür geschaffen um das jeweilige Netzwerk sicherer zu machen. Das garantiert für den jeweiligen Coin ein stabile Zukunft. Und wenn ein Coin begonnen hat, mit Masternodes zu arbeiten, ist es auch eine Notwendigkeit, dies weiterhin zu tun. Das dahinter stehende Unternehmen kann dann nicht einfach mit Masternodes aufhören. Insofern sind es viele Coins, die auch in Zukunft Bestand haben.

Durch die täglichen Entlohnungen wurden Masternodes die Grundlage für das Beteiligungsmodell von GetNode.

Wir Mitglieder profitieren langfristig davon. Seit Oktober 2018 sind einige Mitglieder allein durch die
Erträge über den ROI hinaus im Gewinn, ohne den Poolwert zu berücksichtigen.

getnode 2000 bitcoin

Getnode 2000 Bitcoin – der Markt

Der Masternode-Markt verhält sich ähnlich wie der Aktienmarkt. Nämlich langfristig in Wellenbewegungen. Also das typische Auf- und Ab. Nach der momentanen Phase mit geringeren Erträgen kommt wieder eine weitere mit höheren Erträgen, so wie in der Natur. Diese Phase mit höheren Erträgen hatten wir zuletzt bis Sommer 2019.

Fakt ist auch, das Getnode mit seinem Konzept der 14-tägigen Auszahlung weltweit einzigartig ist.

Die Zukunft

Getnode möchte viele Menschen mitnehmen auf diese Reise der Masternodes. Menschen, die regelmäßige Auszahlungen erhalten und ihre Bitcoin so vermehren können. Und daraus dann hoffentlich eine positiven Hebeleffekt erwirken zu können.

Getnode 10.000 Bitcoin

Getnode hat das erklärte Ziel, ein verwaltetes Vermögen von 10.000 Bitcoin im Pool zu generieren. Damit ist Getnode auf dem guten Wege, weltweit der unbestrittene Marktführer in dieser Assetklasse zu werden. Die Gründer haben das Ziel, das alle Mitglieder langfristig von Masternodes profitieren werden. 

Getnode sucht daher auch Mitglieder, die diese Möglichkeit international weiterempfehlen. Dazu soll es einen neuen Wettbewerb geben. Und evtl. auch mit weiteren Vergütungen, wenn diese Mitglieder z.B. Webinare durchführen.

Dafür wurde Anfang des Jahres u. a. eine eigene Telegram-Gruppe gegründet mit dem Namen „Getnode International“. Wenn Du also Fremdsprachen beherrscht und, so wie ich, ein absoluter Fan von Getnode bist, dann trete doch mal mit dem Vertriebsleiter oder den CEO’s in Kontakt.

Fazit zu Getnode 2000 Bitcoin

Ich bin seit Dezember 2018 bei Getnode investiert und kenne kein besseres und seriöseres Unternehmen um Deine Bitcoin zu vermehren. Und Dir natürlich so auch ein passives Einkommen aufzubauen. Schau doch mal auf die Rechte Seite unter „Kategorien / Getnode“. Hier findest Du alle meine Artikel zu diesem phantastischen Unternehmen.

Hinweis: Eine Investition ist ab 1.000 Euro oder ab 0,2 Bitcoin möglich. Investitionen erfolgen auf eigenes Risiko. Ich gebe keine Anlageempfehlung ab.

Sonnige Grüße

Alex

getnode

getnode