Drittes Interview mit Josef Koch

Drittes Interview mit Josef Koch

29. August 2025 2 Von Alex
Rate this post

Hallo Bitcoin-Freunde,

Joseph Koch vom Bitcoin Magazin Pool und ich haben unser drittes Interview geführt. Wir sprechen über die Historie von Josef un dem Bitcoin Magazin Pool, den aktuellen Stand und über die Zukunft. Und natürlich beantwortet Josef auch die Fragen, welche ihr mir gestellt habt.

Inzwischen sind es 195 Investoren mit einem aktiv investierten Kapital von rund 1,6 Mio. €, wovon ca. 500.000 € als Rücklage dienen. Der Pool wächst also stetig und organisch. Josef setzt lieber auf individuellen Kontakt als auf eine große Masse an Investoren.

Angesetzt waren eigentlich nur 45-60 Minuten. Aber durch permanenten Internetausfall /Abbruch der Verbindungen haben wir 2 Stunden gebraucht, um alles im Kasten zu haben 😀 Erst mit Microsoft Teams, sind dann aber umgeschwenkt auf Zoom. Daher dann auch das geänderte Audio im Video mit dem Ton. Da hab ich wohl nicht aufgepasst…

Wenn dich ein Investment bei Josef Koch und seinem Bitcoin Magazin Pool interessiert, schreib mir eine Mail an kontakt@bitcoin-freunde.de und ich leite dein Interesse an ihn weiter. Nimm sonst auch gerne vorab Kontakt zu mir auf, wenn du Fragen hast oder meine ganz persönlichen Erfahrungen haben möchtest. Lese dir auch gerne meine anderen Beiträge durch (HIER)

Die laufenden monatlichen Erträge findest du HIER

Hinterlasse mir doch gerne einen Kommentar. Oder stelle mir deine Fragen hier oder per Mail an kontakt@bitcoin-freunde.de wenn du vorab Fragen hast.

Sonnige Grüße

Alex

Risiko Hinweis

▬▬ DISCLAIMER ⚠️

Alle auf dieser Webseite dargestellten Inhalte dienen ausschließlich der Information und stellen keine Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen dar. Sie sind weder explizit noch implizit als Zusicherung einer bestimmten Kursentwicklung der genannten Finanzinstrumente oder als Handlungsaufforderung zu verstehen. Der Erwerb von Kryptowährungen birgt Risiken, die zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals führen können. Die Informationen ersetzen keine, auf die individuellen Bedürfnisse ausgerichtete, fachkundige Anlageberatung. Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen sowie für Vermögensschäden wird weder ausdrücklich noch stillschweigend übernommen. 

Keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes (WpHG)

Die Inhalte dieser Webseite dienen ausschließlich der Information und Unterhaltung des Lesers und stellen keine Anlageberatung und keine Empfehlung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes (WpHG) dar.

Die Inhalte dieser Webseite geben ausschließlich meine subjektive, persönliche Meinung wieder. Der Leser ist ausdrücklich aufgefordert, sich zu den Inhalten der Beiträge eine eigene Meinung zu bilden und sich professionell und unabhängig beraten zu lassen, bevor er oder sie konkrete Anlageentscheidungen trifft. Hinweis: es besteht immer die Gefahr des Totalverlust.