DEFIAI Update nach 21 Tagen

DEFIAI Update nach 21 Tagen

14. Oktober 2022 0 Von Alexander Brodsinskij
Rate this post

DEFIAI Update nach 21 Tagen

Moin Bitcoin-Freunde,

bevor ich in den nächsten Artikeln weiter auf Yieldnodes eingehe, hier noch mal kurz ein Update zu meinem Investment bei DEFIAI. Im letzten Bericht vom 02.10. (HIER) hatte ich geschrieben, das es aktuell 380% auf Deine hinterlegten Dollar bzw. USDT gibt.

Wie hat sich mein Investment vom 23.09. in den letzten 21 Tagen entwickelt?

Insgesamt hatte ich 4.011 USDT im DeFi-Projekt DEFIAI hinterlegt. Mittlerweile ist die APY von 380%  gesunken auf

 

336% sind aber immer noch gut oder? 😉

Du kannst jeden Tag zuschauen, wie sich Deine wöchentlichen Rewards entwickeln. Immer 7 Tage nach Deinem Invest wird Dir die Summe dann auf Deine Balance gutgeschrieben und ab dann arbeitet dann die Gesamtsumme für Dich weiter.

DEFIAI Update nach 21 Tagen

Heute, 21 Tage später, sind aus meinem Investment inzwischen

defiai update nach 21 tagen

geworden. Letzte Woche hatte ich also 68,11 USDT bekommen. Verdienst Aus 4.011 USDT macht nach 21 Tagen 4.208 USDT. Ein Plus von 4,90% in drei Wochen inklusive Abzug Gebühren etc. Wenn ich heute auscashen würde, bekäme ich nach Abzug der Withdrawal-Gebühr von 20 USDT also 4.188 USDT zurück.

Wären immer noch 4,40% Gewinn. In drei Wochen!

DEFIAI – APY von 336%? Wirklich?

Sehen wir uns die Kalkulation an:

Wir sehen also, das das mit den 336% irgendwie nicht ganz so stimmen kann. Ich bin kein Mathe-Genie und habe auch ehrlich gesagt, wenig Lust, hier richtig in die Tiefe einzusteigen. Aber selbst wenn die offiziellen Zahlen nicht stimmen, bei aktuell 4,40% nach Auszahlung und nach 21 Tagen ist das immer noch eine gute Rendite. Daher bleibe ich auf jeden Fall weiter investiert.

DEFIAI Update 14.10.2022

Bis jetzt ein gutes Ergebnis, auch wenn die angegebene APY irgendwie nicht stimmt 💁 Aber egal – ich bleibe drin. Wenn Du  DEFIAI ausprobieren willst, dann brauchst Du (clever gemacht) eine Referral-ID. Du darfst gerne meine benutzen 😄 HIER geht’s zu DEFIAI

Referral-ID:   4ed259b9-a316-4aea-8bf1-8d3ec8f292a8

Ich bekomme dann eine kleine Provision ab – wieviel allerdings? Keine Ahnung, auch nicht so wichtig.

Viel Spaß beim USDT-Verdienen

Sonnige Grüße

Alex