DEFIAI – 380 Prozent auf den Dollar

DEFIAI – 380 Prozent auf den Dollar

2. Oktober 2022 0 Von Alexander Brodsinskij
Rate this post

DEFIAI – 380 Prozent auf den Dollar

Moin Bitcoin-Freunde,

ja, genau richtig. Mit dem DEFIAI-Protokoll kannst Du auf Deine Dollars, bzw. auf Deine USDT (Tether) bis zu 380% APY erzielen. Zuletzt hatte ich noch meine Investition Mitte September bei GymNetwork aufgestockt (Hier nachzulesen). Kurz darauf brach der Kurs des Gymnet-Tokens immer mehr ein (coinmarketcap). Parallel dazu wurde ich auf DEFIAI aufmerksam.

An dieser Stelle ein großes Danke an Jürgen, der mich auf DEFIAI aufmerksam gemacht hatte.

Vom 23.09. – 25.09. habe ich insgesamt 4.011 Dollar bzw. USDT investiert, die ich vorher bei GmyNetwork abgezogen hatte. Die letzte Einzahlung von 10 USDT am 25.09. war noch ein Test (keine Ahnung mehr wofür 🙂

Das Praktische am DEFIAI-Pool ist, das Du Dich um nichts kümmern musst. Kein Claimen und Reinvestieren. Alle 7 Tage werden Dir die Gewinne automatisch auf dein bestehendes Guthaben drauf gebucht. Erklärung hierzu im folgenden Bild:

 

Insgesamt eingelegt also 4.011 USDT. 7 Tage später, am 30.09., wurden die Profite der letzten Woche auf das Guthaben drauf gebucht. 4.011 USDT + 58,96 USDT = 4.070 USDT.

Und seit dem 30.09. habe ich bereits wieder 39 Dollar verdient. Unter „Expected“ kannst Du Dir das Zukunftsszenario anzeigen lassen.

DEFIAI - 380 Prozent auf den Dollar width=

Würde ich also meine 4.011 Dollar bzw. USDT für 365 Tage im Pool lassen, könnte ich über 15.000 Dollar herausholen. Wir werden sehen…..

Dieser Pool hat m.E. nur einen einzigen Haken: Willst Du das gesamte Guthaben auszahlen, verlangt das DEFIAI-Protokoll eine Gebühr von 20 Dollar. Da ansonsten aber keine Gebühren für Dich fällig werden, ist das schon o.k.

 

Das ganze wird also erst interessant, wenn Du eine entsprechende Summe einlegst. Bei lediglich 100 Dollar dürfte es ein wenig dauern, bis Du die Gebühren erst einmal verdient hast.

DEFIAI läuft über die BinanceSmartChain. Also problemlos über die BSC-App oder über Metamask. Der für mich klare Vorteil bei diesem Pool besteht darin, das Du nicht auf den Kurs eines fremden Token angewiesen bist. Wie z.B beim GymNetwork beim Farming. Risiko besteht also nur in der Höhe der APY, die natürlich sinken kann und wohl auch wird. Aber bis dahin kann man ja gut ein paar Gewinne mitnehmen. Hier der Kursverlauf vom 25.09. – 02.10.

Wie gesagt, der Kurs des DEFIAI Token ist eigentlich unerheblich, da der Pool auf USDT notiert. Es gibt auch noch ein paar interessante Farming-Pools. Dort bin ich noch im CAKE-USDT-Pool investiert.

DEFIAI – 380 Prozent auf den Dollar

Solltest Du DEFIAI ausprobieren wollen, benötigst Du zwingend eine Referall-ID. Ohne diese Empfehlungs-ID kannst Du nicht investieren. Würde mich freuen, wenn Du meine benutzen würdest 🙂

Referral-ID: 4ed259b9-a316-4aea-8bf1-8d3ec8f292a8

Ich bekomme dann was, hab aber keine Ahnung wieviel 🙂 HIER gehst zu DEFIAI

Also viel Spaß beim Dollar verdienen!

Sonnige Grüße

Alex