Core Decentralized Technology

Rate this post

Core Decentralized Technology

Hallo Bitcoin-Freunde,

Du kennst Die Ethereum-Blockchain, die Tron-Blockchain, die Bitcoin-Blockschain, Polygon u.s.w. u.s.w. Was wäre gewesen, wenn Du jeweils immer direkt vom Start an dabei gewesen wärst? Kann man sich wohl kaum ausmalen.

PS: Für diesen Artikel und die darin enthaltenen Videos solltest Du ein bisschen Zeit einplanen 🙂 ich werde in meiner Menü-Leiste aber auch noch Seiten mit Videos, Erklärungen etc. einbauen

Jetzt launcht in Kürze eine neue Blockchain – die Core-Blockchain. Und dank der Kooperation mit SocialSwap haben wir ab dem 08.07. die Möglichkeit Core-Token im internen Presale vor dem offiziellen Launch der Core Blockchain von Core Decentralized Technology zu erwerben.

Ich hatte mich ehrlich gesagt, in der letzten Zeit wenig mit SocialSwap beschäftigt. Außer natürlich das claimen meiner Rewards. Aber in der letzten Zeit kaum die Neuigkeiten in den Update-Calls und im Telegram-Channel verfolgt. Aber gestern sah ich dann die Info, das am 08.07. der Presale der neuen Core-Token startet. Und ich bin immer noch dabei mich in dieses ganze Thema rund um Core Decentralized Technology einzuarbeiten….

Videos angesehen (folgen gleich ein paar). Die einzelnen Seiten angesehen (die Links ganz unten hier). Soviele Informationen, die ich hier gar nicht alle in einen Artikel schreiben kann. Daher in der nächsten Zeit mehrere Artikel und Videos dazu. Aber am Besten schaust Du Dir das offizielle (nicht gelistete) Webinar vom 09.06. an:

Krass oder?

Core Decentralized Technology – Blockchain ohne Internet – Telefonieren ohne Internet!

Ich habe mich direkt registriert für den Presale. Registrieren kannst Du Dich HIER. Im ersten Schritt hatte ich ich entschieden Bitcoin im Wert von 1.000 Dollar zu überweisen. Mal sehen, evtl. lege ich bis Freitag noch mal nach. Das registrieren und Einzahlen ist relativ easy. Im ersten Schritt hast Du zwar nur die Auswahl von USDT, aber nicht wundern. Wenn Du weitergehst dann kannst Du Dir Deinen bevorzugten Coin aussuchen. Da ich keine USDT in meiner Wallet habe (alles investiert), habe Bitcoin eingezahlt.

 

Hier ist auch ein Anleitungsvideo von Alois wie Du Dich auf der Presale-Seite registrierst und Geld einzahlst.

HIER kannst Du Dich für den PreSale registrieren >>> Register

Warum ich mal soeben mich registriert und eingezahlt habe?

1. Ich vertraue Dennis Koray und Alois Köhle. Beide kenne ich schon seit vielen Jahren. Und mit Dennis habe ich früher schon Geschäfte gemacht.

2. Bei SocialSwap bin ich ebenfalls seit der PresalePhase März 2021 dabei. Und ich bereue es nicht 🙂 SocialSwap ist das einzige Defi-Projekt, bei dem ich seit meinem Eintritt in die Defi-Welt immer noch aktiv dabei bin

3. Die „wenigen“ Informationen, die ich mir bisher ansehen und durchlesen konnte, reichten mir völlig aus um zu wissen „Hier passiert wahrscheinlich was Großes“. Vielleicht nicht sofort oder in den nächsten Wochen, aber in der Zukunft garantiert.

Core Decentralized Technology

Eine neue Blockchain bei der Du ganz am Anfang dabei sein kannst.

CorePass ist der Einstieg in jede digitale Wirtschaft. Es ist nicht nur dazu da, in einer dezentralisierten Umgebung verwendet zu werden, sondern bringt die Blockchain in zentralisierte Umgebungen, was zur Verwendung von Blockchain im täglichen Leben und nach den Grundsätzen der DSGVO führt. Am wichtigsten ist, dass es alle, von Unternehmen bis hin zu Einzelpersonen, schützt, um sicherzustellen, dass ihre Daten geschützt sind. Wenn es um Daten geht, sind diese eines der wertvollsten Dinge und sollten mit dem gleichen Respekt behandelt werden, und dieser Wert sollte durch Vergütung übertragen werden.

CorePass wird vielen Branchen große Chancen bieten. Für den Anfang glauben wir, dass der CorePass alle digitalen Transaktionen und die Bereitstellung von Diensten beschleunigen wird. Wir sind der Meinung, dass die aktuellen Identitätssysteme, die wir heute haben, die Innovation in FinTech und vielen anderen Dienstleistungsbranchen verlangsamen, die eine digitale Identitäts- und Vermögensverifizierung erfordern. CorePass wird das ändern.  CEO und Founder Ockert Loubser

Eine neue Blockchain welche seit 8 (!) Jahren programmiert wird. International gewichtige Personen an Bord hat. Wie z.B. der ehemalige Vize-Präsident von Microsoft, Rowland Hanson.

Sieh Dir einfach die einzelnen Videos durch, die ich spontan zusammen gestellt habe >>> https://www.bitcoin-freunde.de/core-technology-videos/

Oder sieh Dir die einzelnen Seiten an. Ich habe HIER eine Linksammlung zusammengestellt. Mach Dir Deine eigenen Gedanken dazu. Schon öfter bin ich bei diversen Presales von Defi-Projekten dabei gewesen. Aber noch nie bei einem Presale für eine ganz neue Blockchain. Daher für mich ein absolutes MUSS

Mehr in den nächsten Tagen….

Sonnige Grüße

Alex

Risiko Hinweis

 

Keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes (WpHG)

Die Inhalte dieser Webseite dienen ausschließlich der Information und Unterhaltung des Lesers und stellen keine Anlageberatung und keine Empfehlung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes (WpHG) dar.

Die Inhalte dieser Webseite geben ausschließlich meine subjektive, persönliche Meinung wieder. Der Leser ist ausdrücklich aufgefordert, sich zu den Inhalten der Beiträge eine eigene Meinung zu bilden und sich professionell und unabhängig beraten zu lassen, bevor er oder sie konkrete Anlageentscheidungen trifft. Hinweis: es besteht immer die Gefahr des Totalverlust.