Bitwin24 Lottogewinn und neue Exchange

Bitwin24 Lottogewinn und neue Exchange

4/5 - (1 vote)

Bitwin24 Lottogewinn und neue Exchange

Hallo Bitcoin-Freunde,

was soll man sagen? In meinem ganzen Leben habe ich vielleicht 10x Lotto gespielt. Wie die meisten Gelegenheitstipper meist, wenn der Jackpot richtig groß war. Gewonnen habe ich nie etwas, nicht mal einen Dreier 🙂 Und heute wurde endlich bekannt gegeben, auf welcher Exchange der BWI-Coin endlich international handelbar wird – HELLOCOINS. Darauf gehe ich weiter unten noch detaillierter ein. Wenn Du diesen Artikel durch gelesen hast, dann schau Dir unbedingt auch meine anderen Artikel zu Bitwin an (HIER).

Am 20.02.2021 startete offiziell die Blockchain-Lotterie von Bitwin24. An diesem Tag fand auch die erste Ziehung statt. Nun heißt es für Bitwin24 „we go’s international“. Beim ersten Mal betrug der Jackpot nur durch die deutsche Community 3,5 Mio. €. Gewonnen hat den Jackpot allerdings noch keiner.

Bei der letzten Ziehung am 06.03. konnte ich folgende Gewinne verbuchen. 

Aus der Bitwin24 Winchain 

Bitwin24 Lottogewinn und neue Exchange

WinChain bedeutet, irgendwo unter oder über mir in der gesamten Linie (12 Personen gesamt) hat jemand einen Gewinn erzielt. Aus dieser Winchain erhalte ich einen zusätzlichen Gewinn, wenn jemand dieser 12 Personen einen Lottogewinn erzielt. 

Bitwin24 Lottogewinn

Bitwin24 Lottogewinn und neue Exchange

Übersicht:

Macht in Summe also ca. 7,339 BWI. Insgesamt beim jetzigen noch statischen Kurs ca. 40 €. Bei der ersten Ziehung war es „Ein Richtiger“:

Lottogewinn

Sowas gefällt 🙂 Beim staatlichen Lotto nie etwas gewonnen, und jetzt immerhin „etwas“.

Ursprünglich hatte ich 10 BWI auf mein „Lotto-Konto“ überwiesen. Stand heute sind es 33,8710 BWI. Davon habe ich direkt wieder neue Lose für die nächste Ziehung gekauft.

Lottogewinn

Mal schauen was kommenden Samstag daraus wird 🙂 Du möchtest mitspielen? Dann klick auf den folgenden Banner. Um mitspielen zu können, musst Du Dich aber vorher registrieren. Es muss sichergestellt sein, das Du mindestens 18 Jahre alt bist.

Bitwin24 Lottogewinn und neue Exchange

 

Bitwin24 neue Exchange

Die CEO’s haben sich dagegen entschieden, den BWI Coin auf bereits bestehenden Exchanges oder Börsen zu listen. In den letzten Wochen wurde schon gemunkelt, das es eine eigene Exchange geben wird. Aber richtig hat wohl keiner damit gerechnet.

Heute, am 08.03. um 18 Uhr im Sonderwebinar war die Überraschung dann perfekt. Bitwin24 hat eine eigene Exchange gebaut. Die HELLOCOINS Exchange.

Gründe sind, bei den großen Börsen werden kleine Coins noch nicht gelistet und ein Listing ist außerdem zu teuer. Bei kleineren Exchanges besteht die Gefahr eines Dumping des Coins. Dieses ist in der Vergangenheit ja bereits schon sehr häufig geschehen. 

Dies sind soweit die wichtigsten Gründe, weshalb Bitwin24 seit einem Jahr an dieser neuen Exchange „gebastelt“ hat.

Wenn Du Dich bei der Exchange Hellocoins eingeloggt hast, findest Du eine normale Exchange vor. Gelistet sind bereits Bitcoin, Ethereum, USDT (Tether). Weitere viele Coins sollen demnächst folgen. Wie z.B. Dash etc.

Der offizielle so richtige Start folgt im Laufe der Woche bzw.. in den nächsten 14 Tagen. Ebenso in den kommenden Tagen und Wochen die üblichen Features, die wir von einer normale Exchange oder Börse kennen.

In den kommenden Tagen wird es weitere konkretere Infos geben. Am Besten Du registrierst Dich bereit jetzt über folgenden Button:

Warum eigentlich eine Katze? Die CEO’s sind durch HelloFresh oder HelloKitty drauf gekommen. Dadurch entstand das Logo mit der Katze 🙂

Interessant ist auch das Referral-System. Du erhälst eine Provision für jeden Trade den Deine Partner auf der Börse tätigen. Genaues ist aber noch nicht bekannt.

Für alle die keine Bitwin-Partner sind, wird es API-Schnittstellen geben. Und es wird auch später ALLES in Deutsch kommen. Aus der Erfahrung weiß ich, das sich viele mit den Exchanges schwertun weil es kaum Exchanges auf Deutsch gibt.

Und zur Info: Die HELLOCOINS Exchange ist ein eigenständiges Unternehmen und hat rechtlich nichts mit Getnode oder Bitwin24 zu tun. Die Server der Exchange stehen übrigens auch in Deutschland. Standort wird aber nicht bekannt gegeben. 

Weiteres Services wie Staking werden ebenfalls angeboten. Genauso wird Apps für Apple-IOS und Android.

Offizieller START der Exchange wird in den kommenden 14 Tagen sein. Ab dann kann auch offiziell gehandelt werden.

Bitwin24 Lottogewinn und neue Exchange

Mal abgesehen davon, das ich „Endlich“ mal im Lotto gewonnen habe. Und jetzt immerhin schon ein paar Euros…. Aber der Knaller ist jetzt die eigene Exchange. Wenn diese genauso professionell wird wie alle üblichen bekannten, dann ist hier richtig Musik drin. DENN: die HELLOCOIN- Exchange wird abgesehen von dem BWI-Coin-Handel auf DEUTSCH sein. Das finde ich, und viele andere wahrscheinlich, richtig gut.

Das waren die ersten Infos aus dem heutigen Sonderwebinar. Konkrete Infos werden folgen!

Sonnige Grüße

Alex

 

Spielen mit Verantwortung. Spielteilnahme ab 18 Jahren. Glückspiel kann süchtig machen. Mehr Infos unter: www.spielen-mit-verantwortung.de oder unter kostenloser Hotline 0800 137 27 00

Keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes (WpHG)

Die Inhalte dieser Webseite dienen ausschließlich der Information und Unterhaltung des Lesers und stellen keine Anlageberatung und keine Empfehlung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes (WpHG) dar.

Die Inhalte dieser Webseite geben ausschließlich meine subjektive, persönliche Meinung wieder. Der Leser ist ausdrücklich aufgefordert, sich zu den Inhalten der Beiträge eine eigene Meinung zu bilden und sich professionell und unabhängig beraten zu lassen, bevor er oder sie konkrete Anlageentscheidungen trifft. Hinweis: es besteht immer die Gefahr des Totalverlust.