Bitwin24 Lotterie-Start

Bitwin24 Lotterie-Start

30. Januar 2021 1 Von Alexander Brodsinskij

Bitwin24 Lotterie-Start

Hallo Bitcoin-Freunde,

da noch keine offizielle Email versandt wurde, hier kurz die Info aus dem Telegram Kanal von Bitwin24:

‼️Wichtige Information zum Bitwin24 Lotterie-Start‼️

Die letzten Meter sind anstrengend und erfordern nochmal die Mobilisierung aller Kräfte.

Was in vielen Bereichen des Lebens gilt, hat auch oftmals Bestand bei komplexen Projekten und Produkt-Launches.
Unser Team arbeitet seit Monaten intensiv an den verschiedenen Bausteinen, um einen erfolgreichen und pünktlichen Lotteriestart zu gewährleisten.
Trotz großartiger Fortschritte und Erreichung vieler Meilensteine, müssen wir uns bei realistischer Betrachtungsweise eingestehen, dass wir gemäß unserem Anspruch mit 100% zu starten, den angesetzten Termin nicht einhalten können.

Die Lotterie-Plattform ist fertig und bereit für den Live-Betrieb.
Die Exchange hat leider noch einige Defizite, welche mit Hochdruck bereinigt werden.
Zusätzlich wird ein Ausweichplan implementiert, um eine Alternativlösung bei Bedarf einführen zu können.
Desweiteren gibt es Schwierigkeiten mit der Blockchain, welche es ebenfalls unbedingt vor Start der Lotterie zu beheben gilt. Unsere Entwicklerfirma gibt hier Vollgas.

Die Entscheidung fiel uns nicht leicht und wir haben gründlich darüber nachgedacht, ob es besser für euch und uns ist mit einem nicht ganz fertigen Produkt zu starten oder den Lotterie-Start zu verschieben.
Wir glauben Letzteres ist für alle Parteien vernünftiger und deshalb setzen wir den Lotterie-Start zum 16.02.2021 an.

Zusätzlich verlängern wir das Registrierungsende für den Airdrop auf den 15.02.2021.

Wir fiebern genauso leidenschaftlich darauf hin wie ihr und freuen uns auf einen erfolgreichen Start.

Keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes (WpHG)

Die Inhalte dieser Webseite dienen ausschließlich der Information und Unterhaltung des Lesers und stellen keine Anlageberatung und keine Empfehlung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes (WpHG) dar.

Die Inhalte dieser Webseite geben ausschließlich meine subjektive, persönliche Meinung wieder. Der Leser ist ausdrücklich aufgefordert, sich zu den Inhalten der Beiträge eine eigene Meinung zu bilden und sich professionell und unabhängig beraten zu lassen, bevor er oder sie konkrete Anlageentscheidungen trifft. Hinweis: es besteht immer die Gefahr des Totalverlust.

Bitwin24 Lotterie-Start

In der Telegram Gruppe begrüßen alle die kurzfristige Verschiebung auf den 15.02. bis alle technischen Probleme endgültig geklärt sind. Klar gibt es auch ein paar böse Stimmen von denen die ihre Masternodes aufgelöst haben und jetzt für 2 Wochen keine Rewards erhalten. Aber ich denke mit zwei Wochen kann man leben. 

Vorgestern fanden leider keine Live-Webinare zu Getnode und Bitwin24 statt. Thilo, den Vertriebsleiter hat es wohl böse erwischt und liegt mit einer dicken Erkältung flach. Wir wünsche ihm alle gute Besserung!

Bedeutet?

Nicht nur das der Start der Bitwin24 Lotterie verschoben wurde. Bedeutet das sich auch der Coin-Sale verschiebt! Du hast jetzt also die Möglichkeit noch weitere 2 Wochen BWI-Coins zu kaufen um sie später für den Airdrop zu registrieren. Und auch Deine BWI-Adresse zu registrieren.

Bitwin24 Lotterie-Start

Lieber den Start verschieben, als wenn der Start kläglich scheitert. Damit ist niemandem geholfen und die aufgebaute Reputation geht womöglich verloren. Also wünschen wir dem Team von Bitwin24 alles Gute damit wir dann (hoffentlich) am 15.02. endlich starten können!

Alex

Bitwin24 Lotterie-Start