Bitwin24-Live-Webinar

Bitwin24-Live-Webinar

Hallo Bitcoin-Freunde,

nach mehreren Fragen aus der Runde hier die Antwort wann denn die Live-Webinare von Bitwin24 stattfinden.

Jede Woche, immer Donnerstags um 21 Uhr, finden Live-Webinare statt. Es sind keine Aufzeichnungen, sondern immer live.

Klicke einfach Donnerstag kurz vor 21 Uhr auf folgenden Link:  http://live.getnode.io

bitwin24-live-webinar

Lerne die Blockchain-Lotterie kennen im Bitwin24-Live-Webinar

Blockchain und Lotterien passen perfekt zusammen. Die innovative Technologie verändert die Art und Weise, wie Datentransaktionen durchgeführt werden. Und sie eröffnet Lotteriespielern eine völlig neue Welt. Vorbei sind die Zeiten des Betrugs und der Manipulation durch Lotterieanbieter, was es wirtschaftlich unrentabel macht, an Lotterien teilzunehmen.

Bitwin24 ist die erste Blockchain-Lotterie, die die Änderung berücksichtigt. Außerdem bietet Bitwin24 ein innovatives Empfehlungssystem, welches sich an den win-chains orientiert. Bitwin24 Partner verdienen einen kleinen Prozentsatz aller zukünftigen Gewinne mit.

Bitwin24 Live Webinar – die Blockchain-Lotterie

Vorteil von Bitwin24 gegenüber herkömmlichen Lotterien

Transparente Ziehungen: 

Traditionelle Lotterien verwenden klassische RNG-Mechanismen, um die angeblich fairen Ziehungen zu ermitteln. Diese Mechanismen sind jedoch anfällig für Manipulationen durch den Lotterieorganisator. Blockchain-Lotterien verwenden dagegen RNG-Algorithmen, die transparent arbeiten und jedem zur Verfügung stehen, der an der Lotterie teilnimmt. Aber BitWin24 geht noch einen Schritt weiter – indem der Lotterieanbieter einen zufällig ausgewählten Bitcoin-Hash als Grundlage für die Bestimmung der Gewinnziehung verwendet, verlässt er sich auf ein drittes System, das selbst von ihm nicht manipuliert werden kann.

Mehrere Währungen

Traditionelle Lotterien sind auf das Land und die Landeswährung beschränkt. Bei einer Blockchain-Lotterie wie BitWin24 ist das aber nicht der Fall. Durch die globale Ausrichtung und die Unterstützung von mehreren Währungen kann die BitWin24-Lotterie Ressourcen eines weltweiten Publikums bündeln.  Der Jackpot wird damit drastisch erhöht und liegt weit über den traditionellen Höchstgewinnen. Mit höheren Jackpot-Preisen sind die Anreize für neue Spieler umso größer und die Expansionsrate des BitWin24-Ökosystems umso höher.

Bitwin24-Live-Webinar

Wenn Du noch mehr vorab wissen möchtest, dann klick einfach auf den folgenden Banner und sieh Dir das erste Info-Video an. Oder klick HIER zu den FAQ von Bitwin24.

bitwin24

Bitwin24 – Live Webinar

Bitwin24 – Live Webinar

Bitwin24 Live Webinar

Hallo Bitcoin-Freunde,

nach dem offiziellen Launch von Bitwin24 fand am Donnerstag, 14.11.2019 das erste Live-Webinar statt.

Niemand geringeres als der CEO Jirka Lissewski persönlich hat das Webinar mit Unterstützung von Thilo Richter durchgeführt. Vorab teilte er uns mit, dass seit dem Launch am 09.11. in Stuttgart durch den Presale-Verkauf der BWI-Coins und Lose bereits 180.000 € im Jackpot sind.

Keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes (WpHG)

Die Inhalte dieser Webseite dienen ausschließlich der Information und Unterhaltung des Lesers und stellen keine Anlageberatung und keine Empfehlung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes (WpHG) dar.

Die Inhalte dieser Webseite geben ausschließlich meine subjektive, persönliche Meinung wieder. Der Leser ist ausdrücklich aufgefordert, sich zu den Inhalten der Beiträge eine eigene Meinung zu bilden und sich professionell und unabhängig beraten zu lassen, bevor er oder sie konkrete Anlageentscheidungen trifft. Hinweis: es besteht immer die Gefahr des Totalverlust.

Was ist Bitwin24?

Bitwin24 ist die erste Blockchain-Lotterie mit einem Referral-System. Das bedeutet, das man immer in einer Tippgemeinschaft spielt. Es geht gar nicht anders. Und Bitwin24 ist im Gegensatz zu sonstigen staatlichen Lotterien zu hundert Prozent transparent. Das ganze spielt sich ab auf der eigenen Smart-Contract-Blockchain ab. Dadurch ist 100% Transparenz und maximale Sicherheit gewährleistet.

Während des ICO, oder eigentlich besser gesagt, während des Los-Vorverkaufs kostet das Los 5 Euro. Von diesen 5 Euro werden die Provisionen abgezogen und 10% sind für Bitwin24 selbst. Somit gehen effektiv in den Lostopf ca. 3,75 Euro. Die 10% für Bitwin24 sollen aber wieder komplett in Marketing investiert werden. 

Die Lose können ab Juli 2020 dann mit allen üblichen Währungen per z.B. App oder auch mit Bitcoin bezahlt werden. Vorzugsweise aber mit dem eigenen Coin, dem BWI Coin. 

Bitwin24 im Live Webinar Grauzone im Glückspielmarkt?

Lt. Jirka Lissewski wurden alle Grauzonen ausgetestet und bis auf wenige Ausnahmen kann Bitwin24 somit weltweit agieren.

Was bedeutet das?

  1. Es besteht ein riesiges Potential. Stand 14.11. stand der Jackpot beim deutschen Lotto bei ca. 72.000.000 Euro. Weltweit ist weit aus mehr möglich. 
  2. Bitwin24 geht bis nächsten Sommer mit 14 Sprachen an den Markt. Dadurch wird ein riesengroßes Potential für uns entstehen. 

Der heutige Jackpot per 15.11. 15 Uhr (kam gerade im Telegram-Channel) steht jetzt bei

bitwin24 live webinar

Und diese Summe kommt nur durch den internen Pre-Sale der Getnode-Partner 🙂

Für den gesamten Rest und weitere detaillierte Infos schau Dir oben das Video an. Das ganze Projekt befindet sich noch mitten in der Startphase und vieles wird zum Vorteil aller noch ausprobiert.

Lasst uns die neue Blockchain-Lotterie rocken 🙂 ich schreibe in den nächsten Tagen und in den FAQ noch detaillierter. Nur im Video und in diesen zwei Artikeln wird Dir das ganze Ausmaß wahrscheinlich gar nicht bewusst.

 

Sonnige Grüße

Alex

poolnode

bitwin24 live webinar