Bitwin24 – Live Webinar

Bitwin24 – Live Webinar

15. November 2019 0 Von Alexander Brodsinskij

Bitwin24 Live Webinar

Hallo Bitcoin-Freunde,

nach dem offiziellen Launch von Bitwin24 fand am Donnerstag, 14.11.2019 das erste Live-Webinar statt.

Niemand geringeres als der CEO Jirka Lissewski persönlich hat das Webinar mit Unterstützung von Thilo Richter durchgeführt. Vorab teilte er uns mit, dass seit dem Launch am 09.11. in Stuttgart durch den Presale-Verkauf der BWI-Coins und Lose bereits 180.000 € im Jackpot sind.

Was ist Bitwin24?

Bitwin24 ist die erste Blockchain-Lotterie mit einem Referral-System. Das bedeutet, das man immer in einer Tippgemeinschaft spielt. Es geht gar nicht anders. Und Bitwin24 ist im Gegensatz zu sonstigen staatlichen Lotterien zu hundert Prozent transparent. Das ganze spielt sich ab auf der eigenen Smart-Contract-Blockchain ab. Dadurch ist 100% Transparenz und maximale Sicherheit gewährleistet.

Während des ICO, oder eigentlich besser gesagt, während des Los-Vorverkaufs kostet das Los 5 Euro. Von diesen 5 Euro werden die Provisionen abgezogen und 10% sind für Bitwin24 selbst. Somit gehen effektiv in den Lostopf ca. 3,75 Euro. Die 10% für Bitwin24 sollen aber wieder komplett in Marketing investiert werden. 

Die Lose können ab Juli 2020 dann mit allen üblichen Währungen per z.B. App oder auch mit Bitcoin bezahlt werden. Vorzugsweise aber mit dem eigenen Coin, dem BWI Coin. 

Bitwin24 im Live Webinar Grauzone im Glückspielmarkt?

Lt. Jirka Lissewski wurden alle Grauzonen ausgetestet und bis auf wenige Ausnahmen kann Bitwin24 somit weltweit agieren.

Was bedeutet das?

  1. Es besteht ein riesiges Potential. Stand 14.11. stand der Jackpot beim deutschen Lotto bei ca. 72.000.000 Euro. Weltweit ist weit aus mehr möglich. 
  2. Bitwin24 geht bis nächsten Sommer mit 14 Sprachen an den Markt. Dadurch wird ein riesengroßes Potential für uns entstehen. 

Der heutige Jackpot per 15.11. 15 Uhr (kam gerade im Telegram-Channel) steht jetzt bei

bitwin24 live webinar

Und diese Summe kommt nur durch den internen Pre-Sale der Getnode-Partner 🙂

Für den gesamten Rest und weitere detaillierte Infos schau Dir oben das Video an. Das ganze Projekt befindet sich noch mitten in der Startphase und vieles wird zum Vorteil aller noch ausprobiert.

Lasst uns die neue Blockchain-Lotterie rocken 🙂 ich schreibe in den nächsten Tagen und in den FAQ noch detaillierter. Nur im Video und in diesen zwei Artikeln wird Dir das ganze Ausmaß wahrscheinlich gar nicht bewusst.

 

Sonnige Grüße

Alex

poolnode

bitwin24 live webinar