Bitwin24 – die Blockchain-Lotterie

Bitwin24 – die Blockchain-Lotterie

19. März 2020 0 Von Alexander Brodsinskij

Bitwin24 – die Blockchain-Lotterie

Hallo Bitcoin-Freunde,

Bitwin24 – die Blockchain-Lotterie geht in die nächste Runde. Um das gesamte Potential aber zu begreifen, hier erst einmal ein paar wichtige Fakten.

Mit einer durchschnittlichen Wachstumsrate von über 8,7% ist der Lotteriemarkt wohl eine der am schnellsten wachsende Branche der Welt. In Afrika hat das Interesse an Lotterien sogar extrem stark zugenommen. Die Wachstumsraten betragen hier durchschnittlich 15% pro Jahr.

Ebenso in Asien. Dort werden Lotterien ebenfalls immer beliebter. Hier betragen die Wachstumsraten durchschnittlich 10%. Europa ist seit mehr als 6 Jahrhunderten mit Lotterien vertraut. Hier liegt die Wachstumsrate konstant bei 3,4%. Und zuletzt Nord- und Lateinamerika. Hier liegen die Wachstumsraten durchschnittlich bei mehr als 7,7% jährlich.

Diese Zahlen sind schon beeindruckend. Ich selbst habe in meinem ganzen Leben vielleicht 10 mal Lotto gespielt – immer dann wenn der Jackpot richtig hoch war 🙂

Lotterien – Nachfrage bleibt konstant

Die Nachfrage nach Lotterien bleibt selbst in Zeiten wirtschaftlicher Stagnation konstant. Dies bestätigen Wirtschaftswissenschaftler und Finanzexperten anhand von jahrelang gesammelten Daten. Darüber hinaus korreliert der wirtschaftliche Status eines Landes und sein Entwicklungsstand nicht mit dem durchschnittlichen Wachstum des Lotteriesegments. Dies bedeutet, dass die derzeitige rasche Expansion des Sektors nicht situativ ist, sondern voraussichtlich weiter zunehmen wird. 

Experten gehen nach neuesten Informationen von einer extremen Beschleunigung des Wachstums aus. Es ist offensichtlich, dass der Lotteriesektor zu den lukrativsten Investitionsmöglichkeiten des kommenden Jahrzehnts gehört.

Probleme bei herkömmlichen Lotterien

Angesichts dessen gibt es in der Branche mehrere Probleme. Die herkömmlichen Lotterien sind quasi außerstande, ihr volles Potenzial auszuschöpfen. Und zwar mangels Transparenz bei der Preisbildung, Manipulation der RNG-Mechanismen durch die Lotterieorganisatoren und unbezahlte Gewinne sind nur einige dieser Probleme.

Bitwin24

Glücklicherweise können diese Probleme mit der Blockchain-Technologie behoben werden.

Lerne Bitwin24 – die Blockchain-Lotterie kennen

Blockchain und Lotterien passen perfekt zusammen. Die innovative Technologie verändert die Art und Weise, wie Datentransaktionen durchgeführt werden. Und sie eröffnet Lotteriespielern eine völlig neue Welt. Vorbei sind die Zeiten des Betrugs und der Manipulation durch Lotterieanbieter, was es wirtschaftlich unrentabel macht, an Lotterien teilzunehmen.

Bitwin24 ist die erste Blockchain-Lotterie, die die Änderung berücksichtigt. Außerdem bietet Bitwin24 ein innovatives Empfehlungssystem, welches sich an den win-chains orientiert. Bitwin24 Partner verdienen einen kleinen Prozentsatz aller zukünftigen Gewinne mit.

Bitwin24 – die Blockchain-Lotterie

Vorteil von Bitwin24 gegenüber herkömmlichen Lotterien

Transparente Ziehungen: 

Traditionelle Lotterien verwenden klassische RNG-Mechanismen, um die angeblich fairen Ziehungen zu ermitteln. Diese Mechanismen sind jedoch anfällig für Manipulationen durch den Lotterieorganisator. Blockchain-Lotterien verwenden dagegen RNG-Algorithmen, die transparent arbeiten und jedem zur Verfügung stehen, der an der Lotterie teilnimmt. Aber BitWin24 geht noch einen Schritt weiter – indem der Lotterieanbieter einen zufällig ausgewählten Bitcoin-Hash als Grundlage für die Bestimmung der Gewinnziehung verwendet, verlässt er sich auf ein drittes System, das selbst von ihm nicht manipuliert werden kann.

Bitwin24

Bitwin24 – Masternodes

BitWin24 ist die erste Lotterie, welche die Möglichkeit von Masternodes bietet. Jeder, der sich mit einer Masternode am Ökosystem von Bitwin24 beteiligt, wird mit passivem Einkommen belohnt. Insbesondere diejenigen, die jetzt vor der offiziellen Startphase dabei sind und sich eine Masternode zulegen. BitWin24 bietet einen ROI von bis zu 200% für alle Masternode und einen Mindesteinsatz von nur 3000 BWI-Coins.

Mehrere Währungen

Traditionelle Lotterien sind auf das Land und die Landeswährung beschränkt. Bei einer Blockchain-Lotterie wie BitWin24 ist das aber nicht der Fall. Durch die globale Ausrichtung und die Unterstützung von mehreren Währungen kann die BitWin24-Lotterie Ressourcen eines weltweiten Publikums bündeln.  Der Jackpot wird damit drastisch erhöht und liegt weit über den traditionellen Höchstgewinnen. Mit höheren Jackpot-Preisen sind die Anreize für neue Spieler umso größer und die Expansionsrate des BitWin24-Ökosystems umso höher.

Empfehlungsprogramm von Bitwin24

Bitwin24 bietet ein besonderes Empfehlungsprogramm an. Darauf gehe ich allerdings in einem gesonderten Artikel näher ein. Fakt ist das es sich lohnt Bitwin24 so viel wie möglich weiter zu empfehlen. Denn jeder Partner ist an den weltweiten Gewinnen mit beteiligt.

Einfache Handhabung der Blockchain-Lotterie

Mit der Unterstützung von Web- und mobilen Apps sowie einem einfachen und schnellen Registrierungsprozess kann jeder innerhalb von fünf Minuten an der BitWin24-Lotterie teilnehmen. Die möglichen Kombinationen bestehen aus nur 16 Zeichen, was es viel einfacher und schneller macht als herkömmliche Lotterien, bei denen mehrere scheinbar unterschiedliche Wettoptionen im Grunde gleich sind. 

Bitwin24 übernimmt soziale Verantwortung

BitWin24 investiert einen Prozentsatz der durch den Ticketverkauf gesammelten Erlöse in soziale und ökologische Projekte. Und dank Blockchain können Ticketkäufer genau nachverfolgen, wie ihr Geld verwendet wurde – sei es für den Aufbau der Preispools oder für wohltätige Zwecke.

Exklusives Airdrop-System von Bitwin24

BitWin24 bietet allen Frühanlegern Zugang zu seinem exklusiven Airdrop-Programm. Dieses Programm belohnt Dich mit lebenslangem passivem Einkommen für die Unterstützung des Ökosystems. Ganze 10% aller zukünftigen Gewinne werden proportional zum investierten Betrag an die „Early Mover“ verteilt, die jetzt am Vorverkauf teilgenommen haben. Und mit der weltweiten Erweiterung des BitWin24-Ökosystems führt dies zu einer unbegrenzten Einnahmequelle. Einem einzigartigen Merkmal, das das erste seiner Art in der Welt der Blockchain-betriebenen Lotterien ist.

Bist Du ein Bitwin24-Lotterie Frühbucher?

Dann sieh Dir hier die erste Info an und registriere Dich! Und sag später nicht Du hättest es nicht gewusst 🙂 Du willst noch mehr wissen? Dann geh auf die Homepage von Bitwin24 oder sieh Dir hier die FAQs an.

Sonnige Grüße und hohe Lotto-Gewinne

Alexander Brodsinskij