Bitwin24 Airdrop BWI Adresse registrieren

19. Januar 2021 1 Von Alexander Brodsinskij
Rate this post

Bitwin24 Airdrop BWI Adresse registrieren

Hallo Bitcoin-Freunde,

am 15.01. kam die Email von Bitwin, das wir ab sofort für die Airdrop Berechtigung unsere BWI-Wallet hinzufügen können. Da es einige Fragen hierzu gab, hier ein Bericht wo Du die Adresse findest und wie Du diese hinzufügst.

Anleitung Bitwin24 Airdrop

Was ist genau noch mal der Airdrop? Darüber habe ich am 19.12.2020 eingehend berichtet und HIER kannst Du alles noch einmal nachlesen.

Keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes (WpHG)

Die Inhalte dieser Webseite dienen ausschließlich der Information und Unterhaltung des Lesers und stellen keine Anlageberatung und keine Empfehlung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes (WpHG) dar.

Die Inhalte dieser Webseite geben ausschließlich meine subjektive, persönliche Meinung wieder. Der Leser ist ausdrücklich aufgefordert, sich zu den Inhalten der Beiträge eine eigene Meinung zu bilden und sich professionell und unabhängig beraten zu lassen, bevor er oder sie konkrete Anlageentscheidungen trifft. Hinweis: es besteht immer die Gefahr des Totalverlust.

Wo finde ich meine Bitwin24 Walletadresse?

Wenn Du Dich in Deinem Backoffice von Bitwin24 eingeloggt hast, dann siehst Du folgendes Bild:

Bitwin24

 

 

Die mit dem Pfeil gekennzeichnete BWI-Adresse ist Deine persönliche BWI-Coin-Walletadresse. Wenn Du eine eigene Masternode betreibst, findest Du Deine BWI-Adresse hier: 

Bitwin24 Airdrop

Da ich selbst keine Masternode betreibe, steht bei mir logischerweise jetzt keine Adresse drin.

Neu hinzugekommen ist seit dem 15.01.2021 jetzt folgender Punkt:

Bitwin24 Airdrop BWI Adresse  registrieren

Hier fügst Du nun Deine im Bild 1 angezeigte (DEINE Adresse – bitte nicht meine oben aus dem Bild 🙂 ein und klickst auf „Weiter“.

Anschließend wirst Du auf die Info-Seite weitergeleitet, in dem noch mal alle Informationen aufgeführt sind. Lies Dir alles genau durch und klicke dann ganz unten auf „akzeptieren“. Anschließend siehst Du folgende Information:

Bitwin24 Airdrop BWI Adresse  registrieren

 

Diese Information erhälst Du parallel auch per Email zugesandt:

Bitwin24 Airdrop BWI Adresse  registrieren

 

Wir machen nun weiter in Deinem Dashboard. Oben rechts im Kasten klickst Du auf „BWI-Coins versenden“

Bitwin24

 

Im Feld „Betrag“ gibst Du nun die Summe ein, die Dir vorher angezeigt wurde, bzw. per Email erhalten hast. In das untere Feld kopierst Du die Adresse ein, Dir angezeigt wurde bzw. Du per Email erhalten hast. In diesem Fall also Gf1TLqNGELBJnz7NuymHtEi4C1rHL9bc7U . Diese Adresse ist immer gleich. 

Du klickst nun auf „Weiter“  und anschließend auf „Senden“

Nun dauert es einige Minuten und Du erhälst eine Email.

Bitwin24 Airdrop BWI Adresse  registrieren

Nach dem Du die Email erhalten hast, gehst Du wieder in Dein Dashboard und klickst unten wieder auf „Airdrop“. Du siehst nun folgende Information:

Bitwin24 Airdrop BWI Adresse registrieren

Herzlichen Glückwunsch! Wenn Du diese Nachricht in Deinem Dashboard siehst, dann hast Du Deine BWI-Adresse erfolgreich bei Bitwin24 registriert!

ACHTUNG: Solltest Du Dich wundern, das die Gebühr für die Überweisung höher ist als die Summe die Du überweisen sollst – das ist richtig! Für die Bestätigung wurden Beträge gewählt, die unter einem halben Cent liegen. Daher ist es nicht auszuschließen, das die Überweisungsgebühr höher ist. Da es sich aber insgesamt ohnehin nur um Centbeträge handelt, sind die Gebühren wohl zu verschmerzen.

Wenn Du noch mal wissen willst, was es eigentlich mit dem Airdrop auf sich hat, dann klick HIER um Dir den Artikel noch mal durchzulesen. Du hast noch keine BWI-Coins? Dann klicke HIER um Dich anzumelden und um BWI-Coins zu kaufen. 

Ich hoffe, dieser Artikel hat Dir geholfen beim Registrieren Deiner BWI-Adresse für den Airdrop.

Sonnige Grüße

Alex