Aus Paraiba wird Trillant

1.2/5 - (5 votes)

Aus Paraiba wird Trillant

Moin Bitcoin-Freunde,

seit einiger Zeit werkeln Erich Ely und das Team im Hintergrund an einem neuen Ökosystem. Dieses wurde jetzt vor kurzen kund getan. Zuerst dachte ich „Nachtigall ick hör dir trapsen“. Aber je mehr wir uns damit beschäftigt haben, Hintergrund Informationen eingeholt haben, desto klarer wurde das Konzept und die dahinter stehende Vision.

Gerade heute, wo die EU mit Ihrer Regulierungswut um die Ecke kommt, macht die Umstellung in ein eigenes Ökosystem durchaus Sinn. Die Fakten sprechen derzeit eindeutig für eine Umstellung. vor allem wenn man sich die anbahnende Wirtschaftskrise und Welt-Situation vor Augen führt.

Die Banken werden immer „zickiger“, weil sie von den Behörden gegängelt werden. Das widerum äußert sich zunehmend in Account- und Kontosperrungen „aus heiterem Himmel“. Auch  Immer mehr Fälle werden bekannt, das deutsche Bankinstitute – kleine wie große – einfach die Konten kündigen. Selbst solche Banken, die bei der Bafin selbst bereits Lizenzen für Krypto-Verwahrungen beantragt haben. Die Luft wird also dünner für uns. Selbst mir wurde im vergangenen Dezember eine Account-Kündigung angedroht, die ich aber noch verhindern konnte. Ich sage nur Thema „Geldwäsche“.

Tatsache ist doch, wenn es den Staaten zunehmend schlechter geht, werden die Rahmenbedingungen nicht gelockert, sonder verschärft. Was nun von Erich Ely hier neu aufgebaut wird, zeugt eher von viel Weitsichtigkeit was die Zukunft betrifft. Viele Menschen haben mit Paraiba bisher sehr viel Geld verdient. Und diese Personen haben zunehmend große Probleme, ihre Gewinne in Form von Bitcoin in FIAT-Währungen auszucashen. Vielen wurden daher bereits die Konten gekündigt, selbst in meinem engsten Freundeskreis!

Und wir reden hier ja nicht von „Schwarzgeld“, sondern von ordnungsgemäß versteuerten Gewinnen.

Wie kann dieses Problem gelöst werden? Hier vorab schon mal die kurze Ankündigung vom CEO Erich Ely.

Aus Paraiba wird Trillant

Die ersten Infos sind bereits bekannt. Sobald ich die Freigabe für die Präsentation habe, werde ich diese hier veröffentlichen und auch Beispielrechnungen dazu geben.

Wir gehen davon aus, das hier wie oben erwähnt, mit Weitsicht gehandelt wird und dieses neue Ökosystem uns allen in der Zukunft helfen wird. Details folgen in Kürze!

Hier kannst Du Dich bei Paraiba (zukünftig Trillant) registieren >>> Anmeldung

Sonnige Grüße

Alex

 

Risiko Hinweis

 

Keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes (WpHG)

Die Inhalte dieser Webseite dienen ausschließlich der Information und Unterhaltung des Lesers und stellen keine Anlageberatung und keine Empfehlung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes (WpHG) dar.

Die Inhalte dieser Webseite geben ausschließlich meine subjektive, persönliche Meinung wieder. Der Leser ist ausdrücklich aufgefordert, sich zu den Inhalten der Beiträge eine eigene Meinung zu bilden und sich professionell und unabhängig beraten zu lassen, bevor er oder sie konkrete Anlageentscheidungen trifft. Hinweis: es besteht immer die Gefahr des Totalverlust.