Arbistar 2.0 seit gestern

Arbistar 2.0 seit gestern

13. Oktober 2019 0 Von Alexander Brodsinskij

Arbistar 2.0 seit gestern

Hallo Bitcoin-Freunde,

im letzten Bericht vom 06. Oktober hatte ich ja berichtet, das ich mich bei Arbistar 2.0 registriert und investiert hatte. Da ich nicht wusste wann meine Einzahlung aktiviert wird, habe ich meinen Empfehlungsgeber Mike gefragt. Jede Einzahlung, die bis jeweils Freitags 23:59 Uhr getätigt wird, aktiviert sich ab Samstag automatisch und die ersten Erträge sind dann ab Sonntag ersichtlich. 

Da ich letzten Sonntag investiert hatte, wurde meine Einzahlung erst gestern am Samstag, den 12.10. aktiv. 

Heute erinnerte Mike mich netterweise per Telegram:

„Guten Morgen Alexander.
So, ab heute wirst du deine ersten Erträge erwirtschaften bei Arbistar2.0.
Ich wünsche dir viel Spass dabei.“

Heute ist Sonntag, der 13.10. und in meinem Dashboard steht folgender Ertrag:

Anm.: Ich habe den Mindestinvest von 300  Euro eingezahlt. Die Zahlen kann ich aber noch nicht ganz nachvollziehen.

Mein Invest beträgt 0,04144213 BTC. Davon 0,8% sind nach Aussage meines Taschenrechners 0,00033153 BTC. Das sind 0,00009945 BTC mehr als von Arbistar ausgewiesen. Das es in Euro lediglich 0,75 Eurocent sind, tu ich das mal als Rundungsdifferenz ab (?!) Oder kann einer meiner Leser mir helfen?

Arbistar 2.0 seit gestern

Da ich jetzt erst einen Tag im aktiven Invest bin, müssen wir hier eben erst mal abwarten. Auch ob Arbistar langfristig ein stabiles Geschäfsmodell ist um seine Bitcoins ertragreich anzulegen, werden wir abwarten müssen. Und ich bin mir auch noch nicht sicher, ob ich meine Investition auf Auto-Re-Invest stehen lasse oder ob ich erstmal zusehe meine Investition wieder zu bekommen.

arbistar 2.0

Ich gehe (hoffe) davon aus, das ArbiStar 2.0 ein seriöser Anbieter ist. Das ist zumindest mein heutiger Eindruck aufgrund der letzten Recherchen und der vielen Kommentare, Emails etc. von Euch. Letzte Woche war ich beruflich viel unterwegs und konnte mich nicht weiter darum kümmern. Nächste Woche sieht es leider ähnlich aus. Aber ich versuche wie schon bei Getnode eine umfangereich FAQ-Liste zu erstellen um Dir die Einschätzung zu Arbistar 2.0 zu erleichtern. Bis dahin wünsche ich Dir 

Sonnige Grüße

Alexander Brodsinskij